Ich war für 10 Monate in Kanada, genauer gesagt in Fort St John, BC. In dieser Reportage berichte ich von meinen liebsten und spannendsten Erlebnissen hier in meinem Auslandsjahr.
Prom im letzten Monat war eins meiner Highlights. Es gab ein großes Buffett, eine Tanzfläche mit DJ, eine Candy Bar und zwei Photo Booths. In denen ist auch das Bild mit meinen Freundinnen entstanden.
Wir haben eine Wanderung zu den Kineuso Falls gemacht. Es hat sich so surreal angefühlt diesen Wasserfall und das klare Wasser zu sehen.
Auf dem Rückweg von einem Camping trip haben wir einen Baby Bären gesehen, was für mich auch das erste Mal war, dass ich einen Bären in der Natur gesehen habe.
Das war das erste Mal, dass ich Nordlichter gesehen habe und das direkt bei unseren Haus. Es war super emotional und wunderschön.
Der Winter Formal was ein kleiner Tanz von meiner High School aus, bei dem ein bisschen Country-Paartanz getanzt wurde, aber größtenteils einfach nur gefeiert wurde.
Ich habe bei einem trip nach Vancouver mitgemacht und dort dann auch mein erstes Ice Hockey Game angeschaut.
Ich habe das Glück hier eine kanadische Freundin gefunden zu haben, die Pferde hat und mich öfters auf Ausritte mitgenommen hat.
Ich war ein Mal bei einem Barn Dance. Das war am Anfang sehr verwirrend, weil es viele Gruppentänze gab, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich mit meinen Freunden fast jeden Freitag Abend zu den lokalen Ice Hockey Games gegangen.
Als es wärmer geworden war, haben wir eine Badestelle a einem river entdeckt und dort viele schöne Stunden verbracht.